© Paula Rohrer  colon-hydro-praxis  2018
www.colon-hydro-praxis.ch
Colon Hydro-Therapie, Darmreinigung / Darmsanierung Ein uraltes Heilverfahren im neuen Kleid. Die Gesundheit geht vom Darm aus! Stress,     Bewegungsarmut,     Ballaststoffarme,     denaturierte     Ernährung     führt     oft     zu Verdauungsstörungen.   Durch   die   zu   lange   Verweildauer   der   auszuscheidenden   Stoffe kommt   es   zu   Gährungs-   und   Fäulnisprozessen   im   Darm.   Die   anfallenden   Gifte   und Gase werden vom Körper wieder aufgenommen und führen so zur Selbstvergiftung.   Viele   gesundheitliche   Probleme   wie   Infektionen   ,   Rheuma,   Hauterkrankungen,   Akne   , Allergien,   hoher   Blutdruck,   Migräne,   Pilzerkrankungen,   Depressionen,   Vitalitätsverlust und     andere     mehr     werden     heute     auf     einen     schlecht     funktionierenden     Darm zurückgeführt.   Die    Behandlung    erzeugt    keine    Schmerzen.    Der    Klient    liegt    in    Rückenlage    auf    der Behandlungsliege.   Durch   ein   Kunststoffröhrchen   fliesst   abwechslungsweise   kaltes   und warmes   Wasser   in   den   Darm.   Gleichzeitig   wird   durch   eine   Bauchdeckenmassage   das Wasser    in    die    Problemzonen    geleitet    um    bestehenden    stagnierenden    Darminhalt aufzulösen und zu transportieren.   Sie    stärkt    das    Immunsystem,    da    sich    ein    grosser    Anteil    des    Immunsystems    in    der Dickdarmwand     befindet.     Der     Darm     beginnt     wieder     selbstständig     zu     arbeiten. Verstopfung    und    Durchfall    gehören    der    Vergangenheit    an.    Gifte    und    Gase    werden ausgeschieden und können die Darmschleimhaut nicht mehr reizen. Die   Behandlung   erzeugt   keine   Schmerzen   und   wird   als   wohltuend   empfunden.   Durch das geschlossene System entstehen keine unangenehmen Gerüche. Verwendet   wird   Einmalmaterial   für   jeden   Klienten   um   den   hygienischen   Ansprüchen Rechnung zu tragen.
Colon Hydro Therapie - Wie wird sie gemacht ?
Colon Hydrotherapie - was bewirkt sie ?
Colon Hydro Therapie
Paula Rohrer dipl. Krankenschwester dipl. Heilpraktikerin NVS Metallstrasse 17 6300 Zug
Für Massagen Edith Koepfli Dipl. Massage- Therapeutin Yogalehrerin EYU www.edithkoepfli.ch